Hausertorstr. 47b (Hofeingang)

35578 Wetzlar - Tel.: 06441-47171

Little-Dragon-Kids im Asia-Fitness in Wetzlar
Unser höchstes Gut "Unsere Kinder" erlernen in diesem Kurs schon, wie sie sich gegenüber stärkeren erwehren können bzw. welche Ressourcen sie nutzen können. Das Selbstbewusstsein, sowie die Feinmotorik, die Kraft und die Balance werden hier ganz nebenbei gestärkt. Sogar Ergotherapeuthen empfehlen Kindern und deren Eltern unser Training, um somit die Koordination zusätzlich zu schulen. 

Trainingszeiten:


  • Little Dragon Kids                 (4 bis 6 Jahre)
  • Immer Dienstags und Donnerstags
  • Von 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr
Wichtig sind für das Probetraining, saubere flache Turnschuhe (es geht natürlich auch auf Socken), gemütliche Trainingskleidung in der man sich gut Bewegen und sich Dehnen kann, so wie genügend Wasser um den Durst zu stillen. Denn der Durst kommt ganz automatisch mit dem Training.

Little Dragon Kids

!!Zur Zeit pausiert dieser Kurs!!

Kung Fu für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahre

Jung, jünger, am jüngsten. Dieses Training wurde aus der chinesischen Tradition und dem Anspruch heraus geschaffen, auch schon kleineren und jüngeren Kindern die Möglichkeit zu geben sich spielerisch mit ihrem Körper, aber auch mit ihrem Umfeld zu beschäftigen. Eher spielerisch wird den Kindern der Umgang mit den verschiedenen Techniken der asiatischen Bewegungskunst vermittelt.
Share by: